Wettbewerb – Wohnbau Mörikeweg

Das waren hitzige Diskussionen – ist dieser "BRUMMER" vertretbar?
Und JA, er ist es, denn wie schon der gute alte Eduard Mörike (1804 - 1875) einst sagte: "Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“

Und genau das wollen wir schaffen: ein ZUHAUSE auf das sich die Bewohner freuen. Erschwinglicher Wohnraum für Jung und Alt, Single oder Großfamilie. Feine Wohnungen, mit Spielraum und Flexibilität, sowie einem Maximum an Freiraum und Grün. Und das Ganze in ökologischer Bauweise – TOP!

 

 

 

 

Please reload

Aktuell in Arbeit  Architekturvermittlung

Ausstellung  Bauen im Bestand  

Bis Entwurf  Bildung  Datenschutz 

Einfamilienhaus  Gewerbe Grafik 

Holzbau  Impressum  Initiative  Innenraum

Kleines Kommunal  Kontakt  Kultur

Kunst am Bau  Landschaft Leitsystem

Massivbau  Portfolio  Preise  Profil

Publikationen  Städtebau  Team  Umbau 

Vereine  Werkschau  Wettbewerb

Wohnbau  Zubau